Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Einbruch

Pinneberg (ots)

Am Abend des 9.1.2007 wurde gegen 19.30 Uhr in der Ulmenallee ein
Mittelreihenhaus von unbekannten Tätern aufgebrochen.
Eine Nachbarin alarmierte die Polizei, da sie zur Tatzeit, verdächtige
Geräusche aus dem Nachbarhaus wahrgenommen hat.
Die Täter gelangten durch die Terrassentür ins Hausinnere, wo sie
bereits eine Tasche, vermutlich zum Transportieren von dem Diebesgut,
bereit gestellt hatten. Die Absuche des Gebäudes verlief negativ.
Die Täter wurden wahrscheinlich durch das schnelle Handeln der
Nachbarin bei ihrem Vorhaben gestört und entkamen ohne Stehlgut.
Der Polizei liegen keine konkreten Täterhinweise vor.
Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter 04101-2020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.01.2007 – 10:49

    POL-SE: Schenefeld: Führen eines Fahrzeuges mit Alkohol ohne Fahrerlaubnis

    Pinneberg (ots) - Am Nachmittag des 9.1.2007 gegen 14.45, wurde eine schwerpunktmäßige Gurtkontrolle in der Lornsenstraße durchgeführt. Ein 59 jähriger Mann aus Schenefeld wurde unangeschnallt in seinem VW angehalten und kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass der Angehaltene keine gültige Fahrerlaubnis vorzuweisen hatte. Er gab zunächst an, dass er ...

  • 10.01.2007 – 10:47

    POL-SE: Schenefeld: Einbruch in Pkw

    Pinneberg (ots) - In der Nacht vom Montag, den 8.1.2007, zum Dienstag, den 9.1.2007, wurde in der Bogenstraße in Schenefeld, mit einem unbekannten Gegenstand die Dreiecksscheibe eines Pkws eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde eine schwarze Sporttasche mit dem Aufdruck "WT" entwendet. In der Sporttasche waren 7 T-Shirts und ein Paar Boxhandschuhe. Es besteht kein konkreter Tatverdacht. Die Polizei hat die Ermittlungen ...

  • 09.01.2007 – 16:13

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Tangstedt (ots) - Am Montag, gegen 16.30 Uhr, kam es auf der B 432, in Höhe der Gemeinde Tangstedt, zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem Sattelzug die B 432 aus Richtung Kayhude kommend in Richtung Norderstedt. Vermutlich aufgrund seines Trunkenheitsgrades geriet der Fahrer mit seinem LKW nach rechts auf den ...