Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Schlägerei

Pinneberg (ots)

Am heutigen Tag, gegen 03:30 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung
von insgesamt ca. 40 Personen in der Rissener Straße. Vorausgegangen
scheint nach erster Sachverhaltsaufnahme ein vorheriger Streit.
Die Personen gingen sich teilweise mit Holzlatten an und wurden teils
verletzt.
Die Gruppe führte ihre Auseinandersetzung zum Teil in Kleingruppen bis
zum S-Bahnhof fort.
Mit insgesamt 13 Streifenwagen aus Pinneberg und Hamburg konnte die
Lage beruhigt werden.
Es wurden Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.
Die Ermittlungen werden von der Polizei in Wedel fortgeführt. Genaue
Angaben zu den Hintergründen und Tatbeteiligungen können derzeit noch
nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.01.2007 – 14:41

    POL-SE: Elmshorn: Körperverletzung - Polizei sucht Täter

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 02:50 Uhr, wurde ein 21-jähriger Mann in der Straße Kaltenweide von drei unbekannten Männern ohne Vorwarnung festgehalten und mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Anschließend flohen die Drei in unbekannte Richtung. Der 21 Jährige wurde leicht verletzt. Zwei der Männer waren jeweils mit dunklen Lederjacken ...

  • 01.01.2007 – 14:40

    POL-SE: Quickborn: Mit 1,50 Promille hupend im Straßenverkehr unterwegs

    Pinneberg (ots) - Heute Nacht, gegen 02:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann mit zwei Mitfahrern in seinem VW die Torfstraße, die Straße Am Freibad und die Bahnhofstraße. Als er in einer Kontrolle in der Schulstraße angehalten wird, ergibt ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 1,5 Promille. Auf Nachfrage, warum er hupend durch die Straßen fahre, ...

  • 01.01.2007 – 14:39

    POL-SE: Pinneberg: Schlägerei

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 03:20 Uhr, kam es zu einer Schlägerei in der Straße An der Mühlenau. Beteiligt waren ca. 20-25 Personen, die teilweise stark alkoholisiert waren. In der ersten Sachverhaltsklärung konnten fünf männliche Geschädigte im Alter zwischen 17 und 21 Jahren sowie fünf männliche Beschuldigte im Alter zwischen 17 und 24 Jahren ermittelt werden. Es wurden vier Personen verletzt, wobei einer stationär ins Klinikum Pinneberg ...