Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Sachbeschädigung an mehreren PKW

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht bislang unbekannte Täter, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Bereich der Lindenstraße mehrere PKW beschädigt haben. Dabei traten die Täter mehrere Spiegel ab und knickten Antennen an den Fahrzeugen um. Bis heute Mittag zählte die Polizei mindestens vier beschädigte Wagen, geht aber von einer höheren Anzahl aus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Anwohner hatten am Dienstagabend, gegen 23 Uhr, eine Gruppe grölender Jugendlicher bemerkt, die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf die mutmaßlichen Täter geben können.

Zudem werden Geschädigte gebeten, die Beschädigungen entsprechend bei der Polizei zur Anzeige zu bringen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8843110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: