Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: 22 Jähriger festgenommen

    Pinneberg (ots) - Am Mittwoch, 20.12.06, wurde ein 22 Jähriger Mann in Wedel festgenommen.

Der Mann, der derzeit ohne festen Wohnsitz lebt, ist dringend verdächtigt elf Einbrüche in ein Kleingartengelände in Wedel und ein Kaufhaus ebenfalls in Wedel begangen zu haben.

In einer ersten verantwortlichen Vernehmung räumte der geständige 22 Jährige zusätzlich einen Einbruch in der Nacht zum 11.12.06 in eine Firma ein.

Gegen den Wedeler bestand wegen der Einbrüche in die Gartenlauben und das Kaufhaus bereits ein Haftbefehl, aufgrund dessen für den heutigen Tag eine Vorführung beim Haftrichter des Amtsgerichtes Pinneberg anberaumt wurde. Der Tatverdächtige wurde anschließend in Untersuchungshaft genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: