Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen: Mit 2,49 Promille im Straßenverkehr unterwegs

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Abend, gegen 18:30 Uhr, wurde ein 42jähriger Mann in
seinem Pkw in der Lesekampstraße angehalten und kontrolliert. Ein
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,49 Promille,
eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.
Der 42 Jährige befuhr zunächst die Wittstocker Straße in Richtung
Uetersen-Zentrum, hierbei lenkte er sein Auto immer wieder auf die
Gegenfahrbahn, wobei es zu einem "Beinahe-Zusammenstoß" mit einem
entgegenkommenden Lkw kam. Die Kollision konnte durch die schnelle
Reaktion des Lkw-Fahrers verhindert werden.
Im Tornescher Weg fuhr er nach einem kurzen Stopp beim Wiederanfahren
in eine Bepflanzung, Schäden sind hier jedoch nicht entstanden.
Der Zeuge alarmierte unverzüglich die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.12.2006 – 10:35

    POL-SE: Wedel: Pkw-Aufbruch

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde von Unbekannten ein abgestellter Pkw in der Feldstraße, vor der dortigen Kirche, gewaltsam aufgebrochen. Die Täter entkamen mit einem elektronischen Organizer. Die Kripo in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. ...

  • 03.12.2006 – 10:04

    POL-SE: Bad Segeberg - Gefährliche Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitagabend, gegen 21 Uhr, ist in Bad Segeberg, im Bereich ZOB/Taxistand, ein 32-jähriger Bad Segeberger von bislang unbekannten Personen zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Die Polizei wurde zunächst alarmiert, weil mehrere Personen im Bereich des Einkaufsmarktes "Kaufland" mit Flaschen herumgeworfen hatten. Zeugen hatten zudem beobachtet, dass es zu einem Streit zwischen ...

  • 03.12.2006 – 10:01

    POL-SE: Norderstedt - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus - Täter entkamen knapp

    Norderstedt (ots) - Unbekannte haben am Samstag versucht, im Kringelkrugweg in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Anwohner hatten am Samstag, gegen 18.05 Uhr, verdächtige Personen beobachtet und die Polizei benachrichtigt. Die Beamten stellten fest, dass die Täter versucht hatten, sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Noch während die ...