Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerbek - Tageswohnungseinbruch

Ellerbek (ots)

Unbekannte sind am Mittwoch, in der Zeit zwischen 14 Uhr und 17.40
Uhr, im Birkenweg in ein Einfamilienhaus eingebrochen.
Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutrit und
entwendeten einen Laptop aus dem Haus.
Anschließend entkamen sie unerkannt.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.11.2006 – 12:10

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Feuer

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute Morgen, gegen 07.25 Uhr, kam es im Immenhacken, in einer Firma, die ätherische Öle herstellt, zu einem Feuer. Bei Arbeiten an einem Öltank, in dem Sternanisöl gelagert wurde, entzündete sich die Isolierwolle. Die Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg konnte den Brand innerhalb einer halben Stunde löschen. Vorsorglich waren die Beschäftigen der Firma aus dem Gebäude evakuiert worden, die Büroräume wurden nach dem Löscheinsatz ...

  • 30.11.2006 – 12:08

    POL-SE: Trappenkamp - Fahrrad vor der Polizeiwache gestohlen

    Trappenkamp (ots) - Am Sonntagabend hatte ein Trappenkamper Bürger ein blaues Damenfahrrad auf dem Fußweg zwischen "Am Markt" und Sudetenplatz gefunden. Da der Finder das Fahrrad bei sich zu Hause nicht unterstellen konnte, hatte er das Fahrrad vor die Polizeiwache gestellt. Als die Beamten am Montagmorgen das Fahrrad sicherstellen wollten, mussten sie feststellen, dass das Rad inzwischen verschwunden war. Eine ...

  • 29.11.2006 – 13:32

    POL-SE: Lentföhrden - 7-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

    Lentföhrden (ots) - Ein 7-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Lentföhrden, Nützer Weg, leicht verletzt worden. Der Junge überquerte mit seinem Fahrrad den Nützer Weg und stieß mit mit dem PKW Seat eines 61-jährigen Mannes aus dem Bereich Bad Bramstedt zusammen, der mit seinem Fahrzeug in den Nützer Weg eingebogen war und in Richtung Ortsmitte fuhr. Bei dem Unfall wurde der ...