Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Bedrohung

Pinneberg (ots)

Bereits am Samstag, gegen 04:00 Uhr, waren drei Männer im Alter
zwischen 25 und 26 Jahren zu Fuß von Mc Donalds in der
Lise-Meitner-Straße in Richtung der Disko "Fun" unterwegs.
An der Ecke Kurt-Wagener-Straße wurden sie von drei unbekannten
Männern angesprochen und beleidigt.
Der Wortführer der drei packte den 26 Jährigen am Hals, woraufhin es
zu einer Rangelei zwischen den Personen gekommen ist. Im Verlaufe der
Auseinandersetzung drohte der Sprachführer den Dreien mit einem
Messer.
Verletzt wurde augenscheinlich niemand.
Die Geschädigten liefen in Richtung "Fun" und konnten mit einem Taxi
davon fahren.
Der "Wortführer" ist ca. 185 cm groß und wird auf 18 Jahre geschätzt,
er trägt dunkle,kurze Haare, ist schlank und war bekleidet mit einer
grauen Winterjacke mit Fellkragen.
Die beiden anderen sind ca. 175-180 cm groß und ebenfalls geschätzte
18 Jahre alt, beide haben eine schlanke Statur und dunkle, kurze
Haare. Einer der beiden trug eine dunkle Oberbekleidung.
Die Polizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt
Hinweise von Zeugen des Vorfalls unter 04121-8030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.11.2006 – 12:45

    POL-SE: Kreis Segeberg - Knapp 20 Verkehrsunfälle in 2 Stunden - 6 Personen verletzt

    Kreis Segeberg (ots) - Im Kreisgebiet Segeberg kam es in den frühen Morgenstunden zu knapp 20 Verkehrsunfällen in der Zeit zwischen 6 und 8 Uhr. Offenbar hatten viele Fahrzeugführer die veränderten Witterungsverhältnisse unterschätzt und waren mit ihren Fahrzeugen von der Fahrbahn abgekommen. Überwiegend blieb es bei Blechschäden, dennoch wurden sechs ...

  • 22.11.2006 – 12:33

    POL-SE: Wedel: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Pinneberg (ots) - Gestern am frühen Abend wurden insgesamt fünf Autos im Eichendorffweg beschädigt. Es wurde in allen Fällen überwiegend der Lack im Seitenbereich der Fahrzeuge zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Wedel hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu verdächtigen Personen unter 04103-5018 entgegen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad ...

  • 22.11.2006 – 11:42

    POL-SE: Elmshorn: 21 Jährige von Unbekannten geschlagen

    Pinneberg (ots) - Gestern, in den frühen Abendstunden, gegen 17:00 Uhr, war eine junge Frau zu Fuß vom Bahnhof Elmshorn in den Steindammpark unterwegs. Sie ging in Richtung Steindamm/Gooskamp, als ihr in Höhe des Toilettenhäuschens ein fremder Mann entgegen kam. Sie wurde von dem Unbekannten plötzlich ohne Grund in den Schwitzkasten genommen und geschlagen. Die 21 Jährige leistete Widerstand und rief um Hilfe. ...