Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - PKW-Aufbrüche

Kaltenkirchen (ots)

Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Kaltenkirchen, im Bereich
Krückauring, Barmstedter Straße, Schwalbenweg und Am Voßbarg, mehrere
PKW aufgebrochen; bis heute Mittag zählte die Polizei insgesamt 8
Aufbrüche.
Die Täter brachen die abgestellten Fahrzeuge auf und entwendeten die
eingebauten Autoradios, zum Teil auch die Navigationsgeräte.
Anschließend entkamen die Diebe unerkannt.
In dem Bertha-von-Suttner-Weg entwendeten zudem Diebe ein Motorrad der
Marke Yamaha.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen
und sucht Zeugen.
Sachdienliche Hinweise nehmen die Kripo unter Tel.: 04551-8840 oder
die Polzei in Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-30880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.10.2006 – 09:55

    POL-SE: Trappenkamp - Unbekannte stahlen LKW-Reifen

    Trappenkamp (ots) - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht zehn neuwertige LKW-Reifen aus einem Container entwendet. Die Täter hatten auf dem Gelände eines Containerdienstes in der Industriestraße einen Container geöffnet und die Reifen auf Felge, Marke "Bridgestone", Maße 315/65 R 22,5, entwendet. Die Reifen hatten einen Gesamtwert von mehreren tausend Euro, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ...

  • 20.10.2006 – 09:37

    POL-SE: Bad Segeberg - Frau bezahlt mit gestohlener EC-Karte

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag eine 20-jährige Frau aus der Nähe von Bad Segeberg festgenommen, die im Verdacht steht, mit einer gestohlenen EC-Karte Einkäufe getätigt zu haben. Der Frau war in der Ziegelstraße aufgefallen, als sie in dem Möbelgeschäft mehrere Waren eingekauft hatte und mit der Karte bezahlen wollte. Bei einer Überprüfung der Karte durch die Kassiererin kam ...

  • 20.10.2006 – 09:08

    POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunken und bekifft im Fahrzeug unterwegs

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei erhielt am Donnerstagabend, gegen 22.20 Uhr, den Hinweis, dass ein offenbar betrunkener Autofahrer soeben an einer Gaststätte losgefahren sei. Als die Beamten den 31-jährigen Kaltenkirchener im Oersdorfer Weg überprüften, stellten sie fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung des Atems war nicht möglich. Zudem erhärtete sich der Verdacht, dass der ...