Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallfahrer gesucht

Bad Bramstedt (ots)

Die Polizei sucht einen flüchtigen PKW-Fahrer, der am
Donnerstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, in Bad Bramstedt, im Bereich
Butendoor/ Mühlenstraße, in einen Unfall verwickelt war.
Eine 12-jährige Schülerin hatte sich mit ihrem Weg zur Schule gemacht
und fuhr auf dem Radweg in Richtung Innenstadt.
Kurz vor dem Einmündungsbereich kam ein schwarzer PKW nach rechts auf
den Radweg gefahren.
Das Mädchen versuchte, dem Fahrzeug auszuweichen, fuhr gegen eine
Stufe und kam zu Fall.
Dabei wurde das Mädchen leicht verletzt, der Fahrer des Wagens setzte
seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.
Die Polizei in Bad Bramstedt ermittelt jetzt wegen des Verdachts der
Unfallflucht und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.10.2006 – 11:43

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 2,03 Promille

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen, gegen 04.30 Uhr, einen betrunkenen Autofahrer angehalten und kontrolliert. Der 38-jährige Pinneberger war den Beamten aufgefallen, weil er mit seinem PKW langsam und in Schlangenlinien unterwegs war. Im Bereich des Thesdorfer Weges stoppte die Polizei den Mann und stellte fest, dass er unter ...

  • 15.10.2006 – 11:41

    POL-SE: Bad Segeberg - Diebstahl eines Anhängers, in dem Motorräder standen

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Bad Segeberg, Klosterkamp, einen Anhänger entwendet, der vor einem Wohnhaus abgestellt war. In dem Anhänger befanden sich 7 Mopeds und ein Elektroroller, welche am nächsten Tag auf einer Auktion versteigert werden sollten. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen, ...

  • 15.10.2006 – 11:41

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 06 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem PKW die Hamburger Straße in Richtung Kaltenkirchen. Es kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 35 Meter auf dem Gehweg entlang bis er schließlich gegen die Ampelanlage Hamburger Straße/ Bahnhofstraße ...