Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Unfall unter Alkoholeinfluss

Henstedt-Ulzburg (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 06 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg,
Hamburger Straße, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 25-jähriger Mann aus Kaltenkirchen befuhr mit seinem PKW die
Hamburger Straße in Richtung Kaltenkirchen.
Es kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 35
Meter auf dem Gehweg entlang bis er schließlich gegen die Ampelanlage
Hamburger Straße/ Bahnhofstraße prallte.
Dabei zerplatzte sein Reifen, der Fahrer setzte seine Fahrt jedoch
fort, der Reifen löste sich von der Felge, wodurch während des Fahrens
ein etwa 2 Meter hoher Funkenflug beobachtet wurde.
Der Kaltenkirchener wurde schließlich in Kaltenkirchen, in Höhe der
dortigen Polizeiwache gestoppt, eine Überprüfung des Fahrers ergab
einen Wert von 1,92 Promille.
Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des
Straßenverkehrs sowie des Verdachts der Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.10.2006 – 11:40

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Norderstedt (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.10 Uhr, kam es auf der Schleswig-Holstein-Straße, Fahrtrichtung Norden, zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Norderstedter war mit seinem PKW Audi auf den PKW VW einer 27-jährigen Norderstedterin aufgefahren. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, der Fahrer flüchtete mit ausgeschaltetem Licht von der ...

  • 15.10.2006 – 11:39

    POL-SE: Norderstedt - Ergebnis der Verkehrssicherheitswoche

    Norderstedt (ots) - In der Zeit von Montag, 09. Oktober, bis Sonntag, 15. Oktober, hat das Polizeirevier Norderstedt im Rahmen der so genannten Verkehrssicherheitswoche insgesamt über 460 Fahrzeuge überprüft. Bei Verkehrskontrollen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wurden insgesamt etwa 350 Ordnungswidrigkeitenverfahren und drei Strafverfahren eingeleitet. Am Montag hatten die Beamten im Bereich der Berufsschule ...

  • 15.10.2006 – 11:35

    POL-SE: Pinneberg - Trunkenheitsfahrt mit 2,20 Promille

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat am Samstagnachmittag in der Pinneberger Innenstadt einen betrunkenen Autofahrer angehalten und kontrolliert. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil der Rellinger offenbar alkoholisiert mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Gegen 16.55 Uhr stoppte eine Funkstreifenwagenbesatzung den PKW und stellte einen Atemalkoholwert von 2,20 ...