Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Geräusche aus dem Altkleidercontainer

Norderstedt (ots)

Am Sonntagmittag riefen besorgte Bürger aus Norderstedt die Polizei,
weil sie aus einem Altkleidercontainer im Bereich Heidehofweg/
Wacholdergrund, Geräusche vernahmen und ein gefangenes Tier
vermuteten.
Auch die Beamten nahmen diese Geräusche wahr und ließen den Container
von der Feuerwehr aufbrechen.
Dabei stellte sich heraus, dass ein Stofftier mit batteriebetriebener
Stimme die Geräusche verursacht hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.10.2006 – 10:16

    POL-SE: Uetersen - Angriff auf Zeitungsausträger

    Uetersen (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 07.40 Uhr, wurde in Uetersen, Tornescher Weg, gegenüber einer Zoohandlung ein 39-jähriger Zeitungsausträger angegriffen und verletzt. Der Mann hatte im Tornescher Weg Zeitungen ausgetragen als er plötzlich von einer jungen Frau angegriffen und mit einer Kunststoffstange geschlagen wurde. Als der 39-Jährige sich zur Wehr setzte, kam der männliche Begleiter der Frau zur ...

  • 09.10.2006 – 09:15

    POL-SE: Fahrenkrug - PKW-Aufbrecher gestört

    Fahrenkrug (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein bislang unbekannter Mann versucht, einen PKW in Fahrenkrug, Moosberg, aufzubrechen. Der Mann hatte gegen 02.20 Uhr bereits das Fahrzeug geöffnet und war dabei, die Lenkradverkleidung abzubauen, als er von Zeugen gestört wurde und vom Ort des Geschehens flüchtete. Der Mann wurde als etwa 1,75 Meter groß; kurze Haare; helle Hautfarbe; Bekleidung: blaue ...

  • 09.10.2006 – 09:09

    POL-SE: Groß Rönnau - Kfz-Aufbrüche

    Groß Rönnau (ots) - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende auf dem Gelände des Kieswerkes drei LKW und einen PKW aufgebrochen. Die Diebe schlugen bei den Fahrzeugen die Scheiben ein und durchwühlten sie. Über Stehlgut ist derzeit noch nichts bekannt, die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Kieswerkes beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt ...