Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved - Unfall mit leicht verletzter Person

Bornhöved (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, gegen 19.15 Uhr, zwischen
Bornhöved und Wankendorf, ist ein 18-jähriger Mann leicht verletzt
worden.
Der aus der Nähe von Wankendorf stammende Mann befuhr mit seinem PKW
Mazda die K 43 aus Richtung Bornhöved kommend in Richtung Wankendorf.
Vor ihm fuhr ein Traktor mit Anhänger, der beabsichtigte, nach links
in den Weg "Seeraden" abzubiegen.
Bevor das Gespann abbiegen konnte, fuhr der 18-Jährige auf und wurde
dabei leicht verletzt.
Der Fahrer des Traktors, ein 21-Jähriger, blieb bei dem Verkehrsunfall
unverletzt, es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa
12 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.10.2006 – 12:24

    POL-SE: Bad Bramstedt - Laternen beschädigt

    Bad Bramstedt (ots) - Unbekannte haben am Sonntagabend in Bad Bramstedt, auf dem Spielplatz zwischen dem Stedingweg und Holsatenallee, vier Laternen beschädigt. Die drei Meter hohen Laternen wurden vermutlich "ausgetreten", wobei zwei von ihnen erheblich am Leuchtkopf beschädigt wurden. Die Polizei in Bad Bramstedt ermittelt wegen des Verdachts der gemeinschädlichen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Sachdienliche ...

  • 02.10.2006 – 10:59

    POL-SE: Wahlstedt - Einbrecher gestört

    Wahlstedt (ots) - Unbekannte haben späten Freitagabend, gegen 23 Uhr, versucht, in ein Einfamilienhaus in der Hofkoppel einzubrechen. Sie hatten an der Terrassentür gehebelt und waren durch den Eigentümer gestört worden, als dieser Geräusche auf der Terrasse hörte. Die Einbrecher wurden vertrieben und konnten trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung durch die Polizei unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei in ...

  • 02.10.2006 – 09:58

    POL-SE: Holm: Exhibitionistische Handlung

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Tag, gegen 15:50 Uhr, bemerkte eine Reiterin im Eggernkamp, in unmittelbarer Nähe des Reitweges, eine männliche Person, die sich selbst unsittlich berührte. Der Mann wird auf 50-60 Jahre geschätzt, er ist ca. 170-180 cm groß, schlank und trägt dunkelbraune kurze Haare. Bekleidet war er mit einem blauen Blouson. Hinweise zu dem Mann nimmt die Kripo in Pinneberg unter ...