Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 13.09.06-Wedel: Fahrzeugführerin hatte 3,33 Promille

    Pinneberg (ots) - Gegen 20.10 Uhr wurde auf der B 431, Ortsausgang Wedel in Richtung Holm, eine 33 Jahre alte Frau aus Langen (Cuxhaven) mit ihrem Pkw kontrolliert. Bei einem Alkoholtest wurde eine Atemalkoholkonzentration von 3,33 Promille festgestellt. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. (ma.)


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551-884 0
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: