Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Unfall mit 1,25 Promille

Bad Segeberg (ots)

Am Samstagabend gegen 21:20 Uhr befuhr eine 46-jährige Frau aus
Kaltenkirchen in ihrem Opel Astra von einem Grundstück einer
Wohnanlage an der Lindenstraße und beabsichtigte über den Parkplatz
der Raiffeisenbank in Richtung Hamburger Straße zu fahren.
Eine 46-jährige Frau aus Henstedt-Ulzburg befuhr in ihrem VW Golf die
Parkplatzzuwegung der Raiffeisenbank in Richtung Lindenstraße. Es kam
zu einem Zusammenstoß.
Bei der Frau aus Kaltenkirchen konnte ein Atemalkoholwert von 1,25
Promille festgestellt werden.
Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird auf ca. 4.000 Euro
geschätzt.
Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein sichergestellt. Die
46 Jährige muss sich jetzt strafrechtlich verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.06.2006 – 13:31

    POL-SE: Bad Segeberg - Dieb scheitert an Wachpersonal

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat in der vergangenen Nacht einen 38-jährigen Segeberger festgenommen, welcher versucht hatte, in ein Getränkelager in der Bahnhofstraße einzubrechen. Aufgrund baulicher Maßnahmen war das Getränkelager eines Verbrauchermarktes in ein Zelt in den Außenbereich verlegt worden. Der 38-Jährige rechnete jedoch nicht damit, dass dieses Zelt durch Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma ...

  • 23.06.2006 – 13:28

    POL-SE: Freiweide/ Großenaspe - Verkehrsunfall - Drogentest verlief positiv

    Freiweide (ots) - Donnerstagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, durchfuhr eine Funkstreifenwagenbesatzung die Ortschaft Freiweide bei Großenaspe. Sie bemerkten einen PKW Peugeot im Straßengraben, allerdings war kein Fahrzeugführer mehr vor Ort. Augenscheinlich war der Fahrer aus Richtung Großenaspe gekommen und hatte die Kreisstraße in Richtung Neumünster ...

  • 23.06.2006 – 09:27

    POL-SE: Norderstedt - Alarmanlage vertreibt Einbrecher

    Norderstedt (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 01.20 Uhr, haben Unbekannte versucht, in eine Firma zur Herstellung von Systemen zur Luftbehandlung in der Oststraße einzubrechen. Bei ihrem Versuch, in das Gebäude zu gelangen, lösten die Einbrecher die Alarmanlage aus, woraufhin die Täter vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt ...