Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Ausgehobene Gullydeckel

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag kam es zu zwei
Vorfällen mit ausgehobenen Gullydeckeln:
1.Unbekannte Täter warfen einen ausgehobenen Gullydeckel in einen
parkenden Pkw-Smart in der Schulstraße. Der entstandene Sachschaden
wird auf 200 Euro geschätzt.
2.In der Hamburger Straße wurde von Unbekannten ebenfalls ein
Gullydeckel ausgehoben. Ein 25 Jähriger fuhr mit seinem Pkw VW-Golf
über den offenen Schacht. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Beide Gullydeckel wurden sowohl in der Schulstraße als auch in der
Hamburger Straße wieder eingesetzt.
Die Polizei in Henstedt-Ulzburg hat die Ermittlungen aufgenommen und
fragt, wer hat verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit gemacht?
Hinweise nimmt die Polizei unter 04193-99 130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.06.2006 – 13:31

    POL-SE: Norderstedt - Festnahme von Fahrraddieben

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat in der vergangenen Nacht zwei Männer aus Polen festgenommen, nachdem sie zuvor dabei beobachtet wurden, wie sie ein hochwertiges Fahrrad entwendet hatten. Eine Zivilstreife der Polizei hatte einen Kastenwagen beobachtet, welcher langsam durch die Straßen fuhr. Im Bereich Alter Heidberg/ Langenharmer Weg stieg einer der beiden Insassen aus, entwendete aus einem Fahrradständer ein ...

  • 08.06.2006 – 13:29

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Feuer in Lagerhalle

    Henstedt-Ulzburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Henstedt-Ulzburg, Siebenstücken, zu einem Feuer in einer Lagerhalle. Der Bedienstete einer Wachfirma hatte das Feuer gegen Mitternacht bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Bereich eines Büroraumes waren an der Halle einer Produktionsfirma für Therapiegeräte ausgebrochenmehrere Holzkisten in ...

  • 08.06.2006 – 12:30

    POL-SE: Bad Bramstedt: Motorradhelm entwendet

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tag zwischen 19:50 Uhr und 20:00 Uhr parkte ein 29jähriger Mann aus Hitzhusen für kurze Zeit sein Motorrad in der Glückstädter Straße und legte ebenfalls seinen Helm dort ab. Als der 29 Jährige wieder zu seinem Motorrad zurück kehrte sah er eine Gruppe von Jugendlichen in Richtung Aldi davon laufen. Einer der Jugendlichen hatte seinen Helm unter dem Arm. Bei dem Helm handelt ...