Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Lamas unterwegs

    Norderstedt (ots) - Heute Nacht, gegen 02.00 Uhr, wurden der Polizei in Norderstedt, im Bereich Schleswig-Holstein-Straße/ Stormarnstraße, zwei umherlaufende Lamas gemeldet. Zwei Streifenwagenbesatzungen machten sich auf, die Tiere einzufangen, was nicht besonders schwierig war, da sie handzahm waren. Der Betreiber eines nahe gelegenen Zirkus wurde geweckt und übernahm seine Ausreißer.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: