Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Norderstedt (ots)

Gestern Nachmittag, gegen 15.50 Uhr, kam es in Norderstedt, Schwarzer
Weg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Norderstedter
schwer verletzt wurde.
Der junge Mann befuhr mit seinem PKW VW die Ohechaussee in Richtung
Ochsenzoller Straße.
Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle
über sein Fahrzeug, bremste dann und fuhr gegen einen Baum.
Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Hamburger
Krankenhaus gebracht, sein 20-jähriger Beifahrer wurde leicht
verletzt.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird ein Sachverständiger zur
Erforschung der Unfallursache hinzugezogen.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.01.2006 – 15:55

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Handtaschenraub

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, gegen 20.20 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Hamburger Straße, zu einem Handtaschenraub. Eine 53-jährige Henstedt-Ulzburgerin ging zu Fuß die Hamburger Straße entlang in Richtung Kaltenkirchen. Sie war zuvor mit der AKN am Bahnhof Henstedt-Ulzburg ausgestiegen. Einige Meter vor der Einmündung zur Bergstraße wurde die Frau dann von hinten angerempelt. Als sie sich ...

  • 31.01.2006 – 12:16

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Polizei schnappt Buntmetalldiebe

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Heute Nacht, gegen 01.15 Uhr, teilten aufmerksame Zeugen der Polizei in Tangstedt, Ortsteil Wilstedt, Tangstedter Straße, eine verdächtigen Kleintransporter mit. Als das Fahrzeug kurze Zeit später im Bereich Hauptstraße von der Polizei gestoppt wurde, stellten die Beamten fest, dass im Laderaum hochwertige Metallgegenstände bzw. Stahltische im Wert von mehreren tausend Euro ...

  • 31.01.2006 – 11:38

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Trunkenheitsfahrt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Die Polizei hat gestern Morgen im Heideweg in Henstedt-Ulzburg einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 51-jährige Henstedt-Ulzburger war mit seinem PKW Renault angehalten und kontrolliert worden. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von 1,11 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt . ots Originaltext: ...