Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Zwei junge Fahrer unter Drogeneinfluss

Norderstedt (ots)

Gestern Morgen hat die Polizei in Norderstedt zwei junge Fahrer aus
dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Drogen ihre Fahrzeuge
führten.
Die beiden jungen Männer im Alter on 18 und 21 Jahren wurden um 07.23
Uhr und 07.40 Uhr in der Moorbekstraße kontrolliert.
Ein durchgeführter Drogenerkennungstest verlief positiv auf die
Einnahme von THC. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen, im
Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens drohen ihnen ein
Fahrverbot und ein Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.12.2005 – 12:48

    POL-SE: Wedel/Elmshorn - Einbruchdiebstähle

    Wedel/Elmshorn (ots) - Einbruchdiebstähle: Wedel - In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen wurde die Tür eines Geschäftes in der Rolandstraße aufgehebelt. Nachdem das Geschäft erfolglos nach wertvollen Gegenständen durchsucht wurde, verschaffte man sich zu der darüber liegenden Wohnung Zutritt. Hier konnten schließlich ein Laptop und etwas Bargeld erbeutet werden. Elmshorn - In der ...

  • 18.12.2005 – 12:39

    POL-SE: Kreis Pinneberg - Diverse Pkw-Aufbrüche

    Kreis Pinneberg (ots) - Diverse Pkw-Aufbrüche: Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden im Kreis Pinneberg diverse Pkw-Aufbrüche angezeigt. Elmshorn - Bereits am Donnerstagnachmittag wurde die Scheibe der Beifahrertür eines Pkw in der Ansgarstraße eingeschlagen. Der oder die Täter konnten sogleich eine auf dem Beifahrersitz befindliche Handtasche erbeuten, in der sich neben diverser Papiere noch eine ...

  • 18.12.2005 – 12:01

    POL-SE: Norderstedt - Pkw in Brand gesetzt

    Norderstedt (ots) - Pkw in Brand gesetzt: Am frühen Samstagmorgen wurde der Polizei in der Ulzburger Straße ein brennender Pkw gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug komplett in Flammen, konnte jedoch von der Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Während der Löscharbeiten wurde festgestellt, dass ein Stückchen weiter ebenfalls ein Pkw brannte. Bei diesem wurden jedoch nur ...