Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Einbrecher unterwegs

Bad Segeberg (ots)

Kreis Segeberg - Einbrecher unterwegs:
Henstedt-Ulzburg - In der Zeit zwischen Mitternacht und 
Freitagmittag wurde ein Toilettenfenster eines Restaurants in der 
Hamburger Straße eingeworfen.
Offensichtlich konnten die Täter mit Bargeld in noch unbekannter Höhe
entkommen.
Wahlstedt - Am Samstag, zwischen 00.30 Uhr und 10.10 Uhr, brachen 
derzeit Unbekannte das Schloss einer Gaststätte in der Straße An der 
Eiche auf und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag.
Kaltenkirchen - Samstag wurde im Laufe des Tages ein rückwärtiges 
Fenster eines Zweifamilienhauses im Albrecht-Dürer-Ring aufgehebelt. 
Hier konnten die Diebe einen Laptop, Schmuck und etwas Bargeld 
erbeuten.
Bad Segeberg - In der Straße An der Trave wurde in den 
Samstagabendstunden das Fenster einer Wohnung aufgehebelt. 
Anschließend konnten die Einbrecher mit Bargeld flüchten.
Hinweise werden gern bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 
04551/884-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.12.2005 – 14:26

    POL-SE: Groß Niendorf - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Groß Niendorf (ots) - Heute Nacht, gegen 01.30 Uhr, kam es auf der B 432, in Höhe der Gemeinde Groß Niendorf, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Ein Bargteheider befuhr mit seinem PKW Ford die Dorfstraße in Groß Niendorf. Er überquerte die B 432 und übersah hierbei den PKW BMW eines 48-jährigen Mannes aus der Nähe von Bad ...

  • 16.12.2005 – 14:12

    POL-SE: Högersdorf - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Högersdorf (ots) - Gestern Abend, gegen 22.00 Uhr kam es auf der B 206, Gemarkung Högersdorf, zu einem Verkehrsunfall. Ein 51-jähriger Mann aus der Nähe von Wahlstedt befuhr mit seinem PKW VW die B 206 und überholte dort ein anderes Fahrzeug. Anschließend kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Wagen und kam nach 100 Metern auf dem ...

  • 16.12.2005 – 11:27

    POL-SE: Bad Bramstedt - Überfall in den frühen Morgenstunden

    Bad Bramstedt (ots) - Heute Morgen, gegen 03.10 Uhr, wurden in Bad Bramstedt, Rosenstraße, zwei Personen überfallen. Die 36-jährige Bad Bramstedterin ging mit ihrem 44-jährigen Begleiter die Rosenstraße entlang, als den beiden zwei Männer auf dem Gehweg entgegen kamen. Diese schlugen plötzlich auf die beiden Bad Bramstedter ein und forderten die Herausgabe von Geld. Die beiden eingeschüchterten Geschädigten ...