Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Autoaufbrecher waren unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Bad Segeberg und Blunk zu mehreren PKW-Aufbrüchen. Unbekannte Täter hatten in Bad Segeberg, Lindhofstraße, bei einem Autohandel, und in Blunk, Dorfstraße und Vorrader, insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen und die eingebauten Fahrerairbags entwendet. In zwei Fällen wurden auch die Beifahrerairbags ausgebaut und entwendet. In einem Fall nahmen die Diebe das Navigationssystem mit.

Die Polizei sucht Zeugen, welche verdächtige Personen oder Fahrzeuge im oben genannten Bereich gesehen haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 entgegen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: