Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bimöhlen - Einbruch - Täter entkamen

Bimöhlen (ots)

Gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, alarmierten Anwohner in Bimöhlen,
Lerchenweg, die Polizei, weil sie ein Scheibenklirren gehört hatten.
Zuvor wurden zwei dunkel gekleidete Personen gesehen, die aus einem
PKW VW Polo mit HH- Kennzeichen stiegen.
Als die Polizei am Einsatzort eintraf, stellte sie fest, dass das Haus
durchwühlt worden war.
Die Täter gelangten durch ein Fenster in das Haus und entwendeten dort
Schmuck und Bargeld.
Anschließend flüchteten sie vermutlich über einen Feldweg, der hinter
dem Haus verläuft.
In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurde der oben genannte PKW VW
gefunden, zur Zeit gibt es keine Hinweise auf den derzeitigen Nutzer
des Fahrzeugs.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt
Zeugen, die Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen geben können, die zur
Tatzeit im Bereich des Feldweges gesehen wurden.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo Bad Segeberg unter Tel.:
04551-8840 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.11.2005 – 10:03

    POL-SE: Struvenhütten - Banküberfall - Abschlussmeldung

    Struvenhütten (ots) - Der am Mittwoch festgenommene Bankräuber wurde gestern Nachmittag, 14.00 Uhr, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, der 35-Jährige kam in Haft. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, ...

  • 04.11.2005 – 10:00

    POL-SE: Kaltenkirchen - Raub

    Kaltenkirchen (ots) - In der vergangenen Nacht kam es in Kaltenkirchen, Hamburger Straße, zu einem Raub. Ein 34-jähriger Kaltenkirchener war gegen 02.30 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs auf dem Rückweg von einer Gaststätte in der Königstraße. Als er sich in Höhe Marschweg befand, wurde er von zwei Männern angegriffen, die sofort auf ihn einschlugen, so dass der Mann von seinem Fahrrad fiel. Anschließend nahmen die beiden Täter das Fahrrad an sich und entfernten ...

  • 04.11.2005 – 09:58

    POL-SE: Kisdorferwohld - Unfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Kisdorferwohld (ots) - Gestern Nachnmittag, gegen 15.10 Uhr, kam es in Kisdorferwohld, im Kreuzungsbereich Segeberger Straße/ Sievershüttener Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 57-jährige Segebergerin befuhr mit ihrem PKW BMW die Sievershüttener Straße aus Richtung Sievershütten kommend in Richtung Kisdorferwohld. Im ...