Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht

    Wahlstedt (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, kam es in Wahlstedt, Kronsheider Straße, in einem Bekleidungsgeschäft, zu einem räuberischen Diebstahl.

Ein etwa 25-jähriger Mann betrat in Begleitung von zwei weiteren Personen das Geschäft. Während zwei der Männer Bekleidungsgegenstände kauften, bemerkte die anwesende Verkäuferin, dass der dritte von ihnen eine Jogginghose im Wert von etwa 20 Euro entwendet hatte. Als sie daraufhin den Mann zur Rede stellte, bedroht dieser die Frau und flüchtete anschließend in Richtung Waldstraße. Er wurde wie folgt beschrieben:

25 Jahre alt, vermutlich osteuropäischer Herkunft, dunkle Haare, Bekleidung: Jeanshose, Sportjacke mit der Aufschrift "SV Wahlstedt".

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu der oben beschriebenen Person geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554-70510 entgegen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: