Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerhop/ Kreis Pinneberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

Ellerhop (ots)

Heute Nacht, um 00.35 Uhr, wurde in Ellerhoop, Hauptstraße, eine
23-jährige Frau aus Barmstedt mit ihrem Fahrzeug angehalten und
kontrolliert.
Dabei stellte die Polizei fest, dass die junge Frau unter dem Einfluss
von Drogen stand.
Ein entsprechend durchgeführter Drogentest verlief positiv auf die
Einnahme von THC, so dass der Frau wurde eine Blutprobe entnommen
wurde
Im Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens drohen ihr Fahrverbot
und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.10.2005 – 15:24

    POL-SE: Ellerau - Verkehrsunfall mit leicht verletzter

    Ellerau (ots) - Heute Morgen, um 06.45 Uhr, kam es in Ellerau, Berliner Damm/ Im Wiesengrund zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Rentner leicht verletzt wurde. Ein 50-jähriger Quickborner befuhr mit seinem PKW VW-Bus den Berliner Damm in Richtung Ortsmitte. In Höhe der Einmündung "Zum Wiesengrund" überquerte der 75-Jährige mit seinem Gehwagen die Straße Berliner Damm. Dieses erkannte der ...

  • 21.10.2005 – 15:22

    POL-SE: Wahlstedt - Ärmel fing Feuer

    Wahlstedt (ots) - Gestern Abend, gegen 19.15 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil es in Wahlstedt, Scharnhorststraße zu einem Feuer gekommen war. Eine 62-jährige Frau befand sich in der Wohnung, als eine brennende Kerze umfiel. Beim Versuch, diese aufzuheben, war die Bekleidung zunächst am Ärmel in Brand geraten. Das Feuer griff dann auf die gesamte Oberbekleidung über. Die Wahlstedterin wurde mit schweren ...

  • 21.10.2005 – 15:21

    POL-SE: Willingrade - Unfall mit leicht verletzter Person

    Willingrade (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 14.15 Uhr, kam es auf der B 205, Höhe Abfahrt Willingrade, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 31-jährige Frau aus Neumünster leicht verletzt wurde. Die Frau befuhr mit ihrem PKW Peugeot die B 205 in Richtung Neumünster und kam etwa 250 Meter vor der Abfahrt Willingrade, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Kombination mit regennasser Fahrbahn, ...