Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Trunkenheitsfahrten teils mit Folgen

Kreis Segeberg (ots)

Trunkenheitsfahrten teils mit Folgen:
Norderstedt - Am Samstag, gegen 14.30 Uhr, fiel in der Straße 
Kielort auf einem Parkplatz eines Supermarktes ein Mann auf, wobei 
der Verdacht einer anschließenden Trunkenheitsfahrt bestand. Die 
Polizei wurde verständigt und konnte den Mann gerade noch stoppen, 
als er schon im Begriff war, mit seinem Pkw Kia loszufahren. Auch 
seitens der Polizei bestand der Verdacht von Alkoholgenuss, 
allerdings wurde ein entsprechender Vortest abgelehnt. Daraufhin 
wurde dem 44-jährigen gleich eine Blutprobe entnommen. Der Hamburger 
wird sich zudem noch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten
haben, da er keinen gültigen Führerschein vorlegen konnte.
B 432/Höhe Krögsberg - Vermutlich aufgrund des Alkoholgenusses kam
ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Höhe Krögsberg nach rechts von der 
Bundesstraße 432 ab. Der Eutiner prallte mit seinem Audi gegen einen 
Baum, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam schließlich 
quer zur Fahrbahn zum Stehen.
Der Fahrer, sowie sein Beifahrer wurden glücklicherweise nur 
leicht verletzt.
Da im Rahmen der Unfallaufnahme gleich der Verdacht einer 
Trunkenheitsfahrt bestand, wurde ein Atemalkoholtest angeboten. 
Nachdem dieser ein vorläufiges Ergebnis von 1,31 Promille erzielte, 
wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.
Die Bundesstraße musste zeitweise voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.08.2005 – 14:42

    POL-SE: Armstedt - Feuer in einem Getreidesilo

    Armstedt (bei Bad Bramstedt) (ots) - Feuer in einem Getreidesilo: Am Freitagabend wurde gegen 20.00 Uhr ein Feuer in einem Getreidesilo in der Hauptstraße gemeldet. Feuerwehr und Polizei waren kurze Zeit später vor Ort. Die Landesstraße 122 musste für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Die Sperrung dauerte bis ca. 22.00 Uhr. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Wie auch nach ersten ...

  • 26.08.2005 – 15:40

    POL-SE: Erster Teilerfolg bei der Brandermittlung in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Einen ersten Teilerfolg kann die wegen diverser Brandlegungen in Bad Segeberg und Umgebung bei der Kriminalpolizeistelle Bad Segeberg eingerichtete Ermittlungsgruppe vorweisen. Am 23. Juli 2005 brannte kurz vor Mitternacht in Bad Segeberg in Bahnhofsnähe erneut ein leer stehendes Wohngebäude. Der Brand wurde rechtzeitig entdeckt und die Feuerwehr war schnell vor Ort. Daher konnte ein ...

  • 23.08.2005 – 16:01

    POL-SE: Ungebetener Nachtbesuch

    Itzstedt, Krs. Segeberg (ots) - Ungebetener Nachtbesuch Ungebeten Besuch hatte ein junger Mann in seiner Wohnung in Itzstedt. Dies stellte er fest, als er am Morgen des 22.08.2005 aus dem oberen Stockwerk in das Erdgeschoß seiner Wohnung kam. Heruntergerissene Vorhänge und Scheibenrollos, Spuren an den Fenster-scheiben und "abgängige" Fische aus dem Aquarium stellte der Wohnungsinhaber sogleich fest. Da der junge Mann sich keinen Reim auf die Sache machen ...