Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstahl

Norderstedt (ots)

In der Nacht zum Montag wurde eine Stahltür
eines Gebäudetraktes in der Ulzburger Straße/Segeberger Chaussee 
aufgehebelt. Nachdem die Täter innerhalb des Gebäudes noch eine 
weitere Tür aufgebrochen hatten, entwendeten sie aus dem Büro des 
Geschäftes einen Standtresor mit einigen hundert Euro. Weiterhin 
ließen die derzeit Unbekannten eine Wechselkasse mit einem geringeren
Geldbetrag mitgehen.
Wer zu der oben genannten Tat Hinweise geben kann oder zwischen 
Mitternacht und 01.00 Uhr verdächtige Beobachtungen machen konnte, 
melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Norderstedt unter der Tel.: 
040/528060.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.07.2005 – 14:24

    POL-SE: Aufmerksame Bekannte rettete Frau das Leben

    Wahlstedt (ots) - Eine aufmerksame Wahlstedterin hat gestern Vormittag vermutlich einer 77-jährigen Wahlstedterin das Leben gerettet. Sie hatte sich Gedanken gemacht, weil sie bereits am Vortage nichts von ihrer Bekannten gehört hatte. Sie hatte am Freitag Einkäufe mitgebracht und diese vor die Tür der Wohnung in der Ostlandstraße gestellt. Als die Sachen gestern Mittag, gegen 11.20 Uhr, immer noch vor der ...

  • 31.07.2005 – 13:17

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Heute Morgen, um 04.38 Uhr, wurde in Kaltenkirchen, vor einer Discothek ein 23-jähriger Mann angehalten, weil er offensichtlich betrunken seinen PKW BMW führte. Eine Atemalkoholprüfung durch die Polizei erbrachte einen Wert von 1,6 Promille. Dem aus der Nähe von Henstedt-Ulzburg stammenden jungen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 31.07.2005 – 13:15

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Morgen, um 11.15 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass in Kaltenkirchen ein offensichtlich betrunkener Mann mit seinem PKW Opel unterwegs sei. Im Kisdorfer Weg, auf dem Parkplatz eines Baumarktes, wurde das Fahrzeug von den Beamten angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 49-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,45 Promille. Daraufhin wurde ...