Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unfall mit leicht verletzter Person

Wittenborn (ots)

Gestern Nachmittag, um 16.39 Uhr, kam es zwischen Wittenborn und Bark
zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 73-jährige Frau leicht verletzt
wurde.
Ein 76-jähriger Mann aus Bad Segeberg befuhr mit seinem PKW Ford die K
78, aus Richtung Bark kommend in Richtung B 206.
Im Bereich einer Linkskurve bog aus einer Seitenstraße ein 50-jähriger
Mann mit seinem PKW Opel ein.
Es kam zum Unfall, bei dem die Beifahrerin des Ford-Fahrers leicht
verletzt wurde.
Sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.07.2005 – 12:42

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Seth (ots) - Heute Nacht, um 01.09 Uhr, kam es in Seth, Einmündungsbereich Hauptstraße/ Kirchenstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Mann hatte mit seinem PKW VW die Kirchenstraße befahren und wollte vermutlich in die Hauptstraße einbiegen. Er fuhr jedoch gerade aus und prallte dort gegen einen geparkten PKW Nissan, den er dann durch einen Zaun in den Vorgarten eines Hauses schob. Der Fahrer fuhr dann ...

  • 28.07.2005 – 12:39

    POL-SE: Der Fahrradcodierer kommt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Mittwoch, 3. August, werden bei der Polizeiwache Henstedt-Ulzburg in der Maurepasstraße wieder Fahrräder codiert. In die Fahrräder wird die bundesweit gültige Zahlen-Buchstaben-Kombination fachmännisch eingraviert. Mit diesem Code können einerseits aufgefundene Fahrräder dem Besitzer wieder eindeutig zugeordnet werden - andererseits erhöht er das Entdeckungsrisiko für Fahrraddiebe erheblich, weil die Polizei den rechtmäßigen ...

  • 27.07.2005 – 17:33

    POL-SE: Unfall mit schwer verletztem Kind

    Wahlstedt (ots) - Heute Nachmittag, gegen 15.25 Uhr, kam es in Wahlstedt, Hans-Dall-Straße, zu einem schweren Unfall, bei dem ein zweieinhalbjähriges Mädchen schwer verletzt wurde. Das Mädchen hatte auf der Rasenfläche des Grundstücks gespielt, während ihr 69-jähriger Großvater mit einem Aufsitzmäher den Rasen mähte. Das Mädchen lief vermutlich in die Nähe des Rasenmähers, wo sie außerhalb des ...