Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Zulassung

Tangstedt (Kr. Stormarn) (ots)

Gestern Mittag, gegen 11.55 Uhr, kam einer Funkstreifen-wagenbesatzung
in der Hauptstraße in Tangstedt ein PKW Fiat entgegen.
Dabei bemerkten die Beamten, dass die Zulassungsplaketten an dem
Fahrzeug fehlten.
Bei einer durchgeführten Kontrolle des Fahrzeugführers, einem
50-jährigen Mann, stellte die Polizei fest, dass das Gefährt
entstempelt worden war, zudem stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss.
Eine durchgeführte Überprüfung des Alkoholatems ergab einen Wert von
1,04 Promille.
Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des
Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet, außerdem wurde ein
Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Zulassung,
Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, sowie des
Kennzeichenmissbrauchs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.07.2005 – 12:03

    POL-SE: Frau wich Reh aus - Unfall

    Schlamersdorf (ots) - Heute Nacht, gegen 00.55 Uhr, kam es zwischen Schlamersdorf und Berlin zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau hatte mit ihrem PKW Audi die L 69 aus Richtung Schlamersdorf kommend in Richtung Berlin befahren und wich einem Reh aus. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen, die Frau konnte sich unverletzt aus dem Auto befreien. An dem PKW entstand Totalschaden. ots Originaltext: Polizei ...

  • 27.07.2005 – 10:37

    POL-SE: Unfallverursacher flüchtete - Zeugen gesucht

    Wahlstedt (ots) - Gestern Abend, gegen 18.50 Uhr, kam es in der Waldstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein parkender PKW Opel, rot, angefahren wurde. Dabei wurde das geparkte Fahrzeug hinten rechts, im Bereich der Stoßstange, beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, er wurde jedoch von Zeugen beobachtet. Nach Angaben ...

  • 27.07.2005 – 10:35

    POL-SE: Mann fiel vom Dach

    Wahlstedt (ots) - Gestern, gegen 17.00 Uhr, fiel ein junger Mann vom Dach seines Hauses in der Waldstraße. Der 25-Jährige hatte Reparaturarbeiten an seiner Satellitenschüssel durchgeführt und rutschte auf dem Dach aus. Er fiel etwa 3 Meter tief und kam mit relativ leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad ...