Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Wulksfelde (ots)

Gestern Nachmittag, um 16.12 Uhr, kam es in
Wulksfelde, Wulksfelder Weg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 
77-jähriger Mann schwer verletzt wurde.
Der Mann befuhr mit seinem PKW den Wulksfelder Weg in Richtung 
Wiemerskamp. Am Ende einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter
Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der 
Böschung und kam dann auf der Fahrerseite zum Liegen.
Der 77-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch 
das Dach befreit werden.
Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.
Da unklar ist, ob der Mann möglicherweise unter dem Einfluss von 
Medikamenten stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.07.2005 – 10:14

    POL-SE: Versuchter Einbruch

    Norderstedt (ots) - Heute Nacht, um 01.27 Uhr, wurde die Bewohnerin eines Hauses in Norderstedt, Hinrich-Thieß-Straße, wach, weil sie Taschenlampenschein bemerkte. Die Frau sah dann, dass eine unbekannte Person durch die auf Kipp stehende Terrassentür griff und versuchte, diese zu öffnen. Als der Einbrecher bemerkte, dass sich in dem Wohnzimmer eine Person befand, flüchtete er unerkannt. Er konnte von der Bewohnerin wie folgt beschrieben werden: sehr schlank, ...

  • 07.07.2005 – 10:00

    POL-SE: Einbruch in Gaststätte

    Trappenkamp (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Trappenkamp, Kieler Straße, zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Unbekannte Täter hebelten die Eingangstür auf und gelangten so in das Innere der Gaststätte. Dort brachen die Einbrecher die Kasse und Automaten auf. Sie entkamen unerkannt mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben ...

  • 07.07.2005 – 09:58

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Morgen, um 10.05 Uhr kam es in Kaltenkirchen, Holstenstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrradfahrer leicht verletzt wurden. Eine 30-jährige Frau aus dem Kreis Pinneberg kam mit ihrem Fahrrad aus einer Hofeinfahrt und wollte auf den kombinierten Rad- und Gehweg der Holstenstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen 35-jährigen Kaltenkirchener, der mit seinem Fahrrad in ...