Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Bad Segeberg (ots)

Samstag Morgen, um 02.39 Uhr, wurde der
Polizei durch Anwohner mitgeteilt, dass in Norderstedt, Rathausallee/
In der großen Heide, mehrere parkende Fahrzeuge angefahren wurden.
Der Unfallverursacher war mit seinem PKW inzwischen in eine 
nahegelegene Tiefgarage gefahren.
Bei der Überprüfung des Fahrzeugführers stellten die eingetroffenen 
Beamten fest, dass der Fahrer, ein 23-jähriger Mann  aus Norderstedt,
unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Atemalkohols 
ergab einen Wert von 0,69 Promille.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein 
beschlagnahmt.
Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.06.2005 – 10:48

    POL-SE: Versuchter PKW-Aufbruch

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, um 21.16 Uhr, versuchten unbekannte Jugendliche in Kaltenkirchen, Flottkamp, Parkplatz eines Supermarktes, mit einem Gegenstand die Seitenscheibe eines PKW einzuschlagen. Sie hatten sich an einem dunkelgrünen PKW BMW zu schaffen gemacht und wurden von einem Zeugen überrascht. Daraufhin flüchteten die beiden Jugendlichen. Sie wurden wie folgt beschrieben: - ca. 1,70 m - 1,80 m groß; dunkle, kurze Haare; normale Figur; ...

  • 12.06.2005 – 10:45

    POL-SE: Munitionsfund

    Bad Segeberg (ots) - Freitag Abend, um 20.17 Uhr, wurde in Bad Segeberg, auf dem Spielplatz der Theodor-Storm-Straße, von Kindern ein Geschoss gefunden. Das 20 mm-Geschoss wurde bei der Polizei abgegeben und von dort aus der Bundeswehr zugeführt. Munitionen in dieser Größe werden beispielsweise beim Einsatz von Panzern oder Flugabwehrgeschossen verwendet. Die Herkunft des Geschosses ist unbekannt, weitere Geschosse wurden nach intensiver Absuche nicht mehr ...

  • 12.06.2005 – 10:43

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag Abend , um 18.45 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Henstedt-Ulzburg, Götzberger Straße, ein 40-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg kontrolliert. Dabei wurde durch die Beamten festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,83 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Gegen den Henstedt-Ulzburger wurde ...