Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Munitionsfund

Bad Segeberg (ots)

Freitag Abend, um 20.17 Uhr, wurde in Bad
Segeberg, auf dem Spielplatz der Theodor-Storm-Straße, von Kindern 
ein Geschoss gefunden.
Das 20 mm-Geschoss wurde bei der Polizei abgegeben und von dort aus 
der Bundeswehr zugeführt.
Munitionen in dieser Größe werden beispielsweise beim Einsatz von 
Panzern oder Flugabwehrgeschossen verwendet.
Die Herkunft des Geschosses ist unbekannt, weitere Geschosse wurden 
nach intensiver Absuche nicht mehr gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.06.2005 – 10:43

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag Abend , um 18.45 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Henstedt-Ulzburg, Götzberger Straße, ein 40-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg kontrolliert. Dabei wurde durch die Beamten festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,83 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Gegen den Henstedt-Ulzburger wurde ...

  • 12.06.2005 – 10:40

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbruch in Gastrononiebetriebe

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen Unbekannte in Henstedt-Ulzburg in zwei Gaststätten ein. In der Olivastraße wurde das Fenster zu einem Lagerraum des Gastronomiebetriebes aufgehebelt. Der oder die Täter verließen den Tatort jedoch ohne Stehlgut. In dem zweiten Fall wurde die Scheibe eines Vereinsheims in der Bürgermeister-Steenbock-Straße eingeschlagen. Der oder die Täter ...

  • 10.06.2005 – 14:15

    POL-SE: Strukdorf - Feuer in Schweinestall

    Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht, um 0.23 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil in Strukdorf, Dorfstraße, ein Bauernhof brennen soll. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Schweinestall (Maße: ca. 20x40m) in voller Ausdehnung brannte. Im Gebäude befanden sich 370 Schweine, die allerdings nicht aus dem Gebäude gerettet werden konnten und in dem Stall verbrannten. Zur Brandbekämpfung ...