Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Bad Bramstedt (ots) - Gestern Abend, in der Zeit von 17.15 Uhr bis 17.45 Uhr kam es in Bad Bramstedt, auf dem Famila-Parkplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Eine 50-jährige Brokstedterin hatte ihren blauen PKW Opel in der fraglichen Zeit auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der PKW vorn links am Scheinwerfer beschädigt worden war, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher des Schadens gibt es derzeit noch nicht und die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: