Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbruch in Handyshop

Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht, gegen 03.05 Uhr wurde in Bad Segeberg, Kirchenstraße, in ein Handygeschäft eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter warfen mit einer Gehwegplatte die Schaufensterscheibe ein und entwendeten dann aus dem Shop zahlreiche Handys. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnten die Täter unerkannt entkommen.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, die Kripo Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: