Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Versuchte Vergewaltigung

Norderstedt (ots)

Am Sonntag, den 06.02.2005, ging gegen 19.00
Uhr eine 25 Jahre alte Norderstedterin in Norderstedt allein durch
den Moorbekpark.
Auf dem Weg zwischen dem Feuerwehrmuseum und dem Fußweg, der die
Straße Buckhörner Moor und Moorgrund verbindet, wurde die Frau von
hinten von einem Mann gepackt und in Richtung der Mitte
des Moorbekparks gezogen.
Hier versuchte der Mann, die Frau gegen ihren Willen auszuziehen.
Die Frau wehrte sich heftig und schrie auch laut, so dass der Täter
von weiteren Tathandlungen Abstand nahm.
Der Täter flüchtete unerkannt in die Dunkelheit des Moorbekparkes.
Der Täter kann wie folgt beschreiben werden: männlich; 30-45 Jahre
alt; ca. l85 cm groß; leichter Vollbart; Bekleidung: dunkle
Bekleidung mit Kapuze
In diesen Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei Norderstedt die
Bevölkerung um Mithilfe und fragt:
Wer hat zu der oben angegebenen Tatzeit die Tat beobachten können
bzw. im Zusammenhang mit der Tat verdächtige Beobachtungen machen
können?
Wer kann Hinweise zu der oben beschriebenen Person geben?
Hinweise bitte an die Kripo Norderstedt, Tel. 040/52806-0.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.02.2005 – 13:47

    POL-SE: Verdacht der Trunkenheit

    Trappenkamp (ots) - Am Morgen des 06.02.05, um 07.52 Uhr, wurde die Polizei nach Trappenkamp, Breslauer Straße, gerufen, weil mitten im Kreuzungsbereich ein PKW mit laufendem Motor stehen und der Fahrer betrunken sein soll. Als die Beamten eintrafen, stellten sie einen 38-jährigen Mann fest, der in seinem Fahrzeug schlief. Dem vermeintlichen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, es wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr ...

  • 07.02.2005 – 13:41

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bornhövend (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, um 23.10 Uhr in Bornhöved eine 45- jährige Frau mit ihrem PKW kontrolliert und dabei festgestellt, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand. Eine Kontrolle ihres Atemalkohols ergab einen Wert von 2,24 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, sie gab zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Neben einer Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit ...

  • 07.02.2005 – 13:33

    POL-SE: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

    Wahlstedt (ots) - Heute Mittag, gegen 11.35 Uhr, kam es in Wahlstedt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 7-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Der Junge lief in der Neumünster Straße, in Höhe des Parkplatzes der Grundschule, ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf die Fahrbahn und dabei in den PKW Ford einer 40-jährigen Frau. Der Junge kam schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik, Lebensgefahr ...