Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Schwerer Verkehrsunfall in Kaltenkirchen

Kaltenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Kaltenkirchen ist
ein Mann ums Leben gekommen.
Der 39-jährige Kaltenkirchener hatte mit seinem Motorrad den
Flottkamp in Richtung Hamburger Straße befahren.
Ein 50-jähriger Henstedt-Ulzburger befuhr mit seinem PKW Ford den
Flottkamp aus Richtung Hamburger Straße kommend und wollte nach links
in den Flottmoorring einbiegen. Dabei übersah er den Motorradfahrer,
der nach Zeugenangaben ohne Licht gefahren sein soll.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer so schwer
verletzt wurde, dass er auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.01.2005 – 17:26

    POL-SE: 2 Verkehrsunfälle innerhalb einer Stunde

    Kreis Segeberg (ots) - Heute Morgen, um 08.41 Uhr kam es in Schmalfeld zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der Mann war mit seinem PKW BMW, auf der L 234 in Richtung B 206 unterwegs. In Höhe der Mülldeponie setzte er in einer Rechtskurve zum Überholen an, kam dabei ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Der 66-Jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt in ...

  • 11.01.2005 – 16:59

    POL-SE: Feuer in Norderstedt

    Norderstedt (ots) - Ein Feuer in dem Trockenraum einer Firma in Norderstedt, Schützenwall, hat am Montag Abend, gegen 22.42 Uhr erheblichen Sachschaden verursacht. Einem aufmerksamen Passanten ist zu verdanken, dass der Schaden nicht höher ausfällt. Er hatte die Rettungskräfte alarmiert, weil er im Innenhof Rauchentwicklung bermerkte. Die angerückte Feuerwehr konnte das Feuer in einem Anbau ausfindig machen und schnell löschen. Die Polizei schätzt den Schaden auf ...

  • 11.01.2005 – 08:15

    POL-SE: Einbrüche in Henstedt-Ulzburg

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern kam es am späten Nachmittag zu drei Einbrüchen in Henstedt- Ulzburg. Unbekannte Täter drangen im Birkenweg, in der Hamburger Straße und in der Reumannstraße in Wohnungen oder Häuser ein. In allen Fällen gelangten die Einbrecher über aufgehebelte Fenster oder Türen in das Haus. In einem Fall scheiterten die Täter an der guten Sicherung der Fenster und mussten von ihrem Vorhaben ...