Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einbrüche in Henstedt-Ulzburg

Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern kam es am späten Nachmittag zu drei
Einbrüchen in Henstedt- Ulzburg.
Unbekannte Täter drangen im Birkenweg, in der Hamburger Straße und
in der Reumannstraße in Wohnungen oder Häuser ein. In allen Fällen
gelangten die Einbrecher über aufgehebelte Fenster oder Türen in das
Haus. In einem Fall scheiterten die Täter an der guten Sicherung der
Fenster und mussten von ihrem Vorhaben Abstand nehmen.
In den anderen beiden Fällen erbeuteten die Diebe Schmuck, Bargeld
und einen Laptop.
Die Kripo Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die
Bevölkerung nach wie vor um erhöhte Aufmerksamkeit.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.01.2005 – 08:09

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Wahlstedt (ots) - Am Montag, gegen 17.00 Uhr wurde in Wahlstedt von der Polizei ein 51- jähriger Mann gestoppt, der offensichtlich betrunken mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, weil der Wahlstedter mit seinem PKW Fiat in Schlangenlinien durch Wahlstedt fuhr. In der Hans-Dall- Straße wurde der Mann schließlich von der Polizei gestoppt. Eine Überprüfung seines Atems ergab einen Wert von 1,78 Promille. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe ...

  • 10.01.2005 – 16:04

    POL-SE: Raubtat in Norderstedt

    Norderstedt (ots) - Heute, gegen 00.20 Uhr konnte ein zufällig vorbeifahrender Zeuge beobachten, wie ein 28 Jahre alter Norderstedter von einem unbekannten Täter in Norderstedt, Ulzburger Straße, auf dem Fußweg, in Höhe des Imbisses "Mac Döner" geschlagen wurde. Der Zeuge hielt seinen PKW an und ging auf die beiden Personen zu. Als dieses der Täter bemerkte, lief er über die Ulzburger Straße zur Breslauer Straße und verschwand dort. Im Laufe der weiteren ...

  • 10.01.2005 – 13:50

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Bramstedt (ots) - Am Freitag Abend, gegen 18.50 Uhr wurde in Bad Bramstedt, Altonaer Straße ein 16-jähriger Bad Bramstedter von einem 22-jährigen Bad Bramstedter beraubt. Der Täter hielt den Jugendlichen an der Jacke fest und fragte ihn nach Geld. Anschließend griff er in die Jackentasche des Geschädigten und nahm unter Androhung von Schlägen 15 Euro an sich. Der Täter ist der Polizei bekannt, er konnte kurz, ...