Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Daldorf (ots) - Am heutigen Tage, gegen 05.55 Uhr kam es auf der B 404, Höhe Negernbötel-Daldorf, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 21- jährige Frau leicht verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem PKW Mitsubishi auf der B 404, aus Richtung Daldorf kommend in Richtung Bad Segeberg unterwegs. Vor ihr fuhr ein PKW Kombi, der plötzlich stark nach rechts zog. Ursache hierfür war ein entgegenkommendes Fahrzeug, welches überholte. Der Fahrer hatte offenbar den Abstand zum Gegenverkehr falsch eingeschätzt, so dass es zu einer leichten Berührung mit dem PKW der Segebergerin kam. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: