Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag, um 20.05 Uhr kam es in
Schmalfeld, in der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein
16-jähriger schwer verletzt wurde. Ein 17-jähriger Mann aus
Schmalfeld hatte mit seinem Leichtkraftrad die Dorfstraße befahren.
Er wollte an einem geparkten LKW vorbeifahren. Unglücklicherweise
blieb er mit seinem rechten Bein am LKW hängen. Das Leichtkraftrad
kippte daraufhin um. Der Sozius des jungen Mannes wurde mit dem
Verdacht auf Knochenbrüche in ein Krankenhaus gebracht, der Fahrer
wurde leicht verletzt.
Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 3000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.11.2004 – 11:17

    POL-SE: Verkehrsunfall in Kaltenkirchen

    Bad Segeberg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Sonntag, um 16.17 Uhr in Kaltenkirchen. Ein 27-jähriger Mann aus Kaltenkirchen hatte mit seinem Opel die Holstenstraße befahren. Er missachtete im Bereich Holstenstraße/ Am Markt die Regel "Rechts vor links", so dass es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 23- jährigen Mannes aus der Nähe von Kaltenkirchen kam. Es ...

  • 01.11.2004 – 11:13

    POL-SE: Gefährliche Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Ein 21-jähriger Mann hat am Sonntag, um 20.06 Uhr in einem Schnellrestaurant in Bad Bramstedt einen Gast mit einem Baseballschläger zusammengeschlagen und dabei schwer verletzt. Aufgrund der Täterbeschreibung konnte der Bad Bramstedter kurze Zeit später zu Hause festgenommen werden, er gab die Tat zu. Bei ihm fanden die Beamten die Tatwaffe, die sichergestellt wurde. Das Opfer wurde mit dem ...

  • 01.11.2004 – 08:24

    POL-SE: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagabend, um 21.15 Uhr wurde in Hartenholm ein 49-jähriger Mann aus der Nähe von Kaltenkirchen angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer betrunken war, er pustete 1,90 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es wurde eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im ...