Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Nachtrag zu dem Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Bad Segeberg (ots)

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr
die Frau mit ihrem PKW Opel Corsa die B 206, aus Richtung Bad
Bramstedt kommend in Richtung Bad Segeberg. Der LKW befuhr die B 206
in entgegengesetzter Richtung.
Die 42-jährige Bad Bramstedterin geriet auf die rechte Bankette
und lenkte vermutlich gegen. Dadurch geriet sie auf die
Gegenfahrbahn, direkt vor den LKW. Dieser erfasste das Fahrzeug
frontal an der rechten Fahrzeugseite. Durch die Wucht des Aufpralls
wurde der Wagen zur Seite geschleudert und blieb schließlich im
Graben liegen.
Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen für den Verkehrsunfall
bei der Polizei Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-30880 melden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.10.2004 – 11:45

    POL-SE: Unfall mit schwerverletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Eine 42 Jahre alte Frau aus Bad Bramstedt ist am Dienstag, um 07.19 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Sie hatte mit ihrem PKW die B 206, aus Richtung Autobahnabfahrt Bad Bramstedt kommend, in Richtung Hasenmoor befahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend geriet sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß ...

  • 11.10.2004 – 15:20

    POL-SE: Motorradfahrer verunglückt

    Bad Segeberg (ots) - Glück im Unglück hatten drei Motorradfahrer am Samtstagabend, um 17.24 Uhr. Sie waren in einer Gruppe mit Motorradfahrern aus Richtung Tensfeld kommend in Richtung Blunk unterwegs, als drei von ihnen aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gerieten. Zwei von ihnen stießen frontal mit dem PKW eines 47-jährigen Bad Segebergers zusammen, der dritte fuhr in den Graben. Die 27-jährige ...

  • 11.10.2004 – 15:13

    POL-SE: Wegweisung nach Bedrohung

    Bad Segeberg (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Bad Segeberg ist am Freitagnachmittag aus seiner Wohnung weggewiesen worden. Er hatte wiederholt seine 47- jährige Lebensgefährtin bedroht und an diesem Tage in der Wohnung Geschirr zerschlagen. Die alarmierte Polizei nahm den alkohlisierten Mann in Gewahrsam. Er wird sich freiwillig einer Therapie unterziehen. Es wurde ihm untersagt, für 7 Tage die gemeinsame Wohnung zu betreten. Gegen den Mann wurde eine ...