Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Fahrer verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall - Polizei sucht Zeugen

Norderstedt (ots)

Am 21.05.2025 (Mittwoch) ist es gegen 20.45 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 79-jähriger Norderstedter befuhr die Ochsenzoller Straße aus Richtung Niendorfer Straße kommend in Richtung Kreisverkehr. Im Kurvenbereich geriet der Mann mit seinem Pkw-VW-Polo zunächst in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 39-jähriger Pinneberger konnte einen Zusammenstoß mit seinem Pkw-Mercedes-Benz nur durch Ausweichen über den Bordstein auf den dortigen Gehweg verhindern. Anschließend kam der Senior dann mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, um sich dann zu überschlagen und auf den Rädern zum Stehen zu kommen. Der Unfallfahrer wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig später verstarb.

An dem Pkw-Polo entstand Totalschaden, der nach ersten Schätzungen mit 15.000,- Euro beziffert wurde. Der Mercedes-Benz des Pinnebergers wurde leicht an der Felge beschädigt.

Die Hintergründe des Unfalles sind noch ungeklärt. Aus diesem Grund werden noch weitere Zeugen gesucht, die gegebenenfalls sachdienliche Hinweise zum Unfall oder der Fahrt des Rentners kurz zuvor geben können. Hinweise nimmt die ermittelnde Polizeistation Norderstedt-Mitte unter der Rufnummer 040-52806-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann
Telefon: 04551 - 884-2024
Handy: 0160 - 93953921
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.05.2025 – 10:11

    POL-SE: Pinneberg - Täter erbeuten Schmuck bei Einbruch in Wohnung - Polizei sucht Zeugen

    Pinneberg (ots) - Am 21.05.2025 (Mittwoch) ist es gegen 20.00 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in der Flagentwiete gekommen. Die Täter erbeuteten Schmuck im Wert von ca. 10.000,- Euro. Nach ersten Ermittlungen sind unbekannte Täter gewaltsam in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Flagentwiete eingedrungen, haben die Wohnung dann betreten und innerhalb ...

  • 21.05.2025 – 15:14

    POL-SE: Boostedt - Polizei unterstützt Fahrradcodierung

    Boostedt (ots) - Am Freitag (23.05.2025) werden auf dem Parkplatz vor dem Dienstgebäude der Polizeistation Boostedt erneut Fahrräder codiert. In der Zeit von 13 - 14 Uhr besteht die Möglichkeit, sein Zweirad in der Twiete vor der dortigen Polizeidienststelle mit der bundesweit gültigen Zahlen-Buchstaben-Kombination durch einen Dienstleister fachmännisch gravieren zu lassen. Derartige Codierungen können dabei helfen, ...