Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Alkoholisierter Kraftfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Aufmerksame Zeugen meldeten der Polizei gestern Vormittag, gegen 10.20 Uhr, dass soeben ein offensichtlich alkoholisierter Mann in seinen Pkw gestiegen und vom "Bleek" aus abgefahren sei.

    Die Polizei nahm sofort die Fahndung auf und konnte kurze Zeit später das Fahrzeug noch im Stadtgebiet zur Kontrolle stoppen.

    Am Steuer saß ein 60 Jahre alter Mann, deutlich unter Einfluss hochgeistiger Getränke stehend.

    Ein an Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2.03 Promille!

    Die Polizei ordnete daraufhin eine Blutprobenentnahme und die Beschlagnahme des Führerscheins an. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: