Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Henstedt-Ulzburg - Einbruchdiebstähle:
Am Donnerstag sind in Henstedt-Ulzburg in den Nachmittags- und
Abendstunden vier Einfamilienhäuser aufgebrochen worden.
Im Rebhuhnweg stiegen der oder die Täter über ein aufgebrochenes
Wohnzimmerfenster ein und entwendeten neben einer Armbanduhr eine
Videosammlung. Hier konnte gegen 16.30 Uhr eine verdächtige Person
mit oranger Jacke gesehen werden. Ob diese Person mit der Tat in
Zusammenhang steht, ist noch unklar.
In der Norderkoppel gelangten die derzeit Unbekannten über ein
Kellerfenster in das Gebäudeinnere. Offensichtlich wurde der Täter
durch den Hauseigentümer überrascht und flüchtete ohne Beute durch
die Terrassentür.
Im Bussardweg wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Nachdem
die Räumlichkeiten durchwühlt wurden, hebelten die Täter einen
kleineren, hellbeigen Tresor aus der Wand. und nahmen diesen mit.
Allerdings wird sich die Ausbeute als eher gering erweisen, denn
neben geringem Schmuck befanden sich lediglich persönliche Papiere in
dem Würfel.
In der Straße Auf dem Damm wurde die Terrassentür des
Einfamilienhauses aufgehebelt. Nach bisherigen Angaben wurde
geringwertiger Modeschmuck entwendet.
In diesem Zusammenhang wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.
Wer zu den oben genannten Taten Hinweise geben kann oder
Beobachtungen machen konnte, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei
Norderstedt, Tel.: 040/52806-0, der Polizei- Zentralstation
Henstedt-Ulzburg, Tel.: 04193/9913-0 oder über Polizeiruf 110.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.02.2004 – 08:58

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Raubüberfall

    Bad Segeberg (ots) - Henstedt-Ulzburg: Am Donnerstag, den 05.02.04, betrat gegen 21.35 Uhr ein männlicher Einzeltäter, der vermummt war, den Verkaufsraum der SHELL- Tankstelle in Henstedt-Ulzburg, Ortsteil Rhen, an der Ecke Norderstedter Straße/Mid- delweg: Im Shop der Tankstelle bedrohte er die allein anwesende 23 Jahre alte Verkäuferin mit einem Messer. Der Täter konnte bei der Tat mehr als 100,- ...

  • 05.02.2004 – 16:54

    POL-SE: Gönnebek - Nachtrag - Verursacher hat sich gemeldet

    Bad Segeberg (ots) - Gönnebek - Nachtrag zur Verkehrsunfallflucht: Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich der verursachende Fahrzeugführer zwischenzeitlich bei den Geschädigten gemeldet und sich eigens um die Schadensregulierung gekümmert. Nach seinen Angaben hatte er sich aus Zeitgründen vom Unfallort entfernt. Nichtsdestotrotz bleibt die Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ...

  • 05.02.2004 – 14:05

    POL-SE: Hagen (bei Bad Bramstedt) - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Hagen (bei Bad Bramstedt) - Einbruchdiebstähle: In der Nacht zum Donnerstag sind in Hagen vier Gebäude angegangen worden, wobei jeweils Werkzeug entwendet wurde. Die derzeit unbekannten Täter verschafften sich über aufgebrochene Türen Zutritt zu den Gehöften sowie einem Geschäft in der Dorfstraße und Steinburger Straße. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert ...