Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Einbruch in Einfamilienhaus, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, 08.02.2019, ist es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wedel gekommen.

Um 19:25 Uhr meldete die Alarmanlage eines Einfamilienhauses im Lotsenweg einen Einbruch. Die Polizei suchte daraufhin umgehend mit mehreren Streifenwagen den Tatort auf und umstellte das Gebäude. Bei dem Haus stellten die Beamten fest, dass bislang unbekannte Täter mehrere Dachschindeln entfernt und sich so Zutritt zu dem Gebäude verschafft hatten. Nach dem Auslösen der Alarmanlage haben die Täter das Haus vermutlich wieder verlassen.

Die Eigentümer waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. Angaben zum Stehlgut liegen derzeit nicht vor.

Eine Zeugin hatte im Bereich des Lotsenwegs zuvor zwei verdächtige männliche Personen gesehen. Eine Person soll auffällig groß, schlank, dunkel bekleidet gewesen sein und eine Mütze getragen haben.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die diese oder auch weitere verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben.

Hinweise nimmt die SOKO Wohnung unter Tel. 04101 / 202-0 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg