Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Stuvenborn, Kalte Weide / Polizei erbittet Hinweise nach versuchtem Einbruch in Supermarkt

Bad Segeberg (ots)

Am Sonntag, den 21.10.18, kam es in Stuvenborn zu einem versuchten Einbruch in einen Supermarkt in der Straße "Kalte Weide." Gegen 02:45 Uhr wurde der Alarm ausgelöst. Die Polizei konnte bei ihrem Eintreffen Aufbruchspuren feststellen. Der Markt wurde daraufhin umstellt und durchsucht. Es war aber bei einem Versuch geblieben. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet unter 04551-8840 um Hinweise. Wer hat die Tat oder eventuelle Vorbereitungshandlungen beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tätern machen?

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 2022
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.10.2018 – 13:26

    POL-SE: Rickling, Gönnebeker Straße / Polizeikontrolle erweist sich als Mehrfachtreffer

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 20.10.18, kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung in Rickling einen Pkw aus Neumünster. Die Beamten hielten den Pkw gegen 01:00 Uhr auf der Gönnebeker Straße an. Beim Öffnen der Fahrertür entgegnete der Fahrer gleich, dass er keinen Führerschein habe. Wie sich herausstellte, hatte er auch noch niemals einen besessen. Eine ...

  • 22.10.2018 – 13:22

    POL-SE: Elmshorn - Schwerlastkontrolle offenbart diverse Mängel

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag hat die Polizei in Elmshorn im Rahmen einer Schwerlastkontrolle insgesamt elf Fahrzeuge kontrolliert und bei neun der LKW diverse Verstöße festgestellt. Acht Beamtinnen und Beamte des Polizei- Autobahn- und Bezirksreviers Pinneberg unterstützt von ebenfalls spezialisierten Kolleginnen und Kollegen aus Heide ...