Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

26.09.2018 – 10:41

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Vermisste Person wieder zurück

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Tag konnte der Vermisste Lothar Plickert im Stadtgebiet Hamburg durch die Polizei Hamburg angetroffen werden.

Herr Plickert war wohl auf und es ging ihm den Umständen entsprechend gut. Herr Plickert wurde wieder in sein Alten- und Pflegeheim in Elmshorn gebracht. Die Fahndung ist somit nicht weiter erforderlich.

Die Polizei bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.

Die ursprüngliche Meldung ist folgendem Link zu entnehmen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4071272

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg