Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg, Ziegelstraße / Fußgängerin angefahren und geflüchtet; Polizei erbittet Hinweise

Bad Segeberg (ots)

Am Montag, den 17.09.18, kam es in Bad Segeberg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der eine Frau leicht verletzt wurde. Eine 29-jährige aus Bad Segeberg wollte gegen 12:30 Uhr zu Fuß die Ziegelstraße an der Fußgängerbedarfsampel in Höhe Riihimäkistraße bei Grün überqueren. Der Fahrer eines schwarzen Pkw befuhr zeitgleich die Ziegelstraße in Richtung Hamburger Straße. Er bremste noch vor der roten Ampel, kam aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und erfasste die Fußgängerin. Anschließend flüchtete er in Richtung Hamburger Straße. Die 29-Jährige fiel zu Boden. Nachdem ihr zwei Passanten aufhalfen, begab sie sich leicht verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei wurde erst am Abend über den Unfall in Kenntnis gesetzt. Die Polizei Bad Segeberg bittet den Unfallverursacher und Zeugen sich unter 04551-8840 zu melden. Insbesondere werden die beiden Passanten gesucht, die der jungen Frau am Unfallort geholfen hatten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.09.2018 – 09:23

    POL-SE: Nahe / Reitersättel angeboten? Polizei erbittet Hinweise

    Bad Segeberg (ots) - Nach einem Diebstahl von Reitersätteln, Trensen und weiterem Reiterzubehör auf einem Reithof in Nahe (siehe hierzu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4051141 ) ist die Polizei auf der Suche nach dem Diebesgut. Wurden Ihnen seit dem 01.09.18 Reiterzubehör angeboten? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizei Itzstedt unter ...

  • 20.09.2018 – 09:09

    POL-SE: Quickborn, Ziegenweg / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, den 19.09.18, kam es in Quickborn in der Zeit von 09:30 und 11.20 Uhr auf dem Parkplatz des Ärztezentrums im Ziegenweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter schwarzer VW T-Roc wurde beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei 1500 Euro. An dem Fahrzeug wurde ein Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen. Diese war aber ...

  • 19.09.2018 – 14:43

    POL-SE: Bad Segeberg - Ablenkung im Straßenverkehr - Handykontrollen

    Bad Segeberg (ots) - Passend zu der derzeitigen Kontrollaktion "Seatbelt" der Landespolizei Schleswig-Holstein und der bundesweiten Verkehrssicherheitsaktion "sicher.mobil.leben" hat am Montag und Dienstag eine Streife des Polizeiautobahn- und Bezirksreviers Bad Segeberg (Fachdienst Autobahn) gezielte Verkehrskontrollen zu dem Thema Ablenkung im Straßenverkehr ...