Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen ist es in Wahlstedt zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person gekommen.

Um 07:40 Uhr befuhr eine 34-Jährige aus Wahlstedt mit ihrem Auto die Dr.-Hermann-Lindrath-Straße vom Gildeweg kommend in Richtung Kronsheider Straße. An der Kreuzung Kronsheider Straße / Dr.-Hermann-Lindrath-Straße wollte sie die Kronsheider Straße überqueren. Dabei übersah sie eine 55-jährige Wahlstedterin, die mit ihrem Fahrzeug die Kronsheider Straße in Richtung Waldstraße befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit der vorfahrtsberechtigten 55-Jährigen.

Die 34-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Die 55-Jährige wurde mit schweren Verletzungen zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.06.2018 – 11:04

    POL-SE: Elmshorn - Raub auf Taxifahrer, zwei Täter gefasst

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag ist es am frühen Abend zu einem Raub auf einen Taxifahrer in Elmshorn gekommen. Gegen 18:40 Uhr bestiegen ein Mann und ein Frau im Bereich des Holstenplatzes ein freies Taxi. Die beiden Personen ließen sich von dem 46-jährigen Fahrer über einige Wege in die Straße Sonneck fahren. Dort forderte der Mann plötzlich unter Vorhalt eines Messers die Wertgenstände des Taxifahrers. Der ...

  • 04.06.2018 – 15:06

    POL-SE: Bad Bramstedt - Festnahme nach versuchtem Enkeltrickbetrug

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag, 01.06.2018, ist es zu einer Festnahme nach einem versuchten Enkeltrickbetrug gekommen. Kurz vor 12:00 Uhr erhielt eine 83-Jährige aus Bad Bramstedt einen Anruf von einer männlichen Person, die mit der "Enkeltrickmasche" versuchte 19 tausend Euro zu ergaunern. Die ältere Dame durchschaute allerdings das Anliegen und ging gedankenschnell zum Schein auf den Versuch ein. In dem Telefonat ...