Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Mountainbike beschlagnahmt - Eigentümer gesucht

POL-SE: Elmshorn - Mountainbike beschlagnahmt - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Bereits am 01.03.2018 gegen 22:30 Uhr haben Polizeibeamte des Polizeireviers Elmshorn auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Westerstraße ein Mountainbike beschlagnahmt, welches vermutlich entwendet worden ist.

Ein in diesem Zusammenhang kontrollierter 26-jähriger aus Hamburg war gerade dabei, das Fahrrad auf dem Supermarktparkplatz mit schwarzer Sprühfarbe zu lackieren. Der Mann konnte keinen Eigentumsnachweis erbringen, führte jedoch Aufbruchwerkzeug mit sich.

Die ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei Elmshorn suchen nun den Eigentümer des Fahrrads. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt bisher nicht vor. Es handelt sich um ein ursprünglich blaues, vollgefedertes Fahrrad der Marke "Univega" mit gelben Schriftzügen und 24-Gang-Schaltung.

Hinweise nehmen die Elmshorner Beamten unter 04121 8030 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Dirk Scheele
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160-3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.03.2018 – 13:52

    POL-SE: Bad Bramstedt - Zigarettendiebe festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Gestern sind in einem Drogeriemarkt in Bad Bramstedt zwei Zigarettendiebe festgenommen worden. Um kurz nach 13:00 Uhr fielen einer Angestellten zwei Kunden an einer Kasse in dem Drogeriemarkt im Kirchenbleeck auf. Die eine Person entnahm im Kassenbereich eine Zigarettenschachtel und legte diese auf das Laufband. Zeitgleich entnahm die Person noch diverse andere Zigarettenschachteln und schob diese ...

  • 28.03.2018 – 13:39

    POL-SE: Seedorf - Weiterer Zigarettenautomat gesprengt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Morgen ist es zu einer weiteren Sprengung eines Zigarettenautomatens in Seedorf gekommen. Gegen 04:30 vernahmen die Anwohner in der Straße Am Seedorfer See / Am Burggraben einen lauten Knall. Bislang unbekannte Täter sprengten hier einen Zigarettenautomaten auf und entwendeten Bargeld und Zigaretten in unbekannter Höhe. Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei den Tätern um vier junge ...