Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Polizei sucht Unfallverursacher

Bad Segeberg (ots)

In Brande-Hörnerkirchen ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei sich der Verursacher hinterher vom Unfallort entfernt hat, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Etwa um 07:40 Uhr fuhr eine 46-Jährige aus Brande-Hörnerkirchen mit ihrem Van auf der Barmstedter Straße (L112) in Richtung Barmstedt. Dort kam ihr in einer Rechtskurve ein LKW entgegen, der teilweise auf der Gegenfahrspur fuhr. Da der Geschädigten ein Ausweichen nicht mehr möglich war, kam es zur Berührung beider Fahrzeuge, bei dem mindestens am Van Sachschaden entstandt. Während die Fahrerin anhielt, um sich der Unfallfolgen zu vergewissern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Brande-Hörnerkirchen fort.

Die Geschädigte beschrieb im Rahmen ihrer Anzeigenerstattung bei der Polizei den unfallverursachenden LKW als einen Transporter mit offener Ladefläche, ähnlich einem Pritschenwagen. Führerhaus und Ladewände des Fahrzeugs waren der Beschreibung nach weiß.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und dem oben beschriebenen Verursacherfahrzeug geben können. Insbesondere der Fahrzeugführer, der mit seinem Wagen zum Unfallzeitpunkt hinter dem Van der Geschädigten fuhr, kommt als möglicher Unfallzeuge in Betracht und wird, genauso wie andere Hinweisgeber, gebeten, sich unter der Telefonnummer 04127-9562 mit der Polizei Brande-Hörnerkirchen in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Tobias Köhler
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.11.2017 – 15:53

    POL-SE: Wahlstedt - Betriebsunfall mit Essigsäure

    Bad Segeberg (ots) - In Wahlstedt ist es am Montagmorgen zu einem Betriebsunfall mit mehreren verletzten Personen gekommen. Gegen 06:10 Uhr kippte in einem örtlichen Unternehmen für Haushalts- und Körperpflegeprodukte beim Umfüllen ein 1000-Liter-Container mit Essigsäure um, so dass etwa 800 Liter ausliefen. Eigene Versuche der Mitarbeiter, den Austritt zu verdünnen und den Schaden mit werkseigenen Mitteln zu ...

  • 20.11.2017 – 15:26

    POL-SE: Uetersen - Tödlicher Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - In Uetersen ist es am Morgen des 20.11.2017 zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich eine Person tödliche Verletzungen zuzog. Ein 57-jähriger LKW-Fahrer aus Elmshorn beabsichtigte gegen 08:38 Uhr, mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung Jahnstraße/Schanzenstraße/Kleiner Sand nach rechts auf die Jahnstraße in Richtung Tornesch abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem in ...

  • 20.11.2017 – 14:11

    POL-SE: Wakendorf II - Schwerer Verkehrsunfall auf der L75

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist in Wakendorf II im Kreis Segeberg ein Fußgänger von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befuhr eine 50-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Norderstedt des Nachts mit einem Taxi die Naher Straße in Fahrtrichtung Nahe und kollidierte gegen 1 Uhr mit einem die Fahrbahn querenden jungen Mann. ...