Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Mann vermisst, die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und um Verbreitung durch die Medien

Bad Segeberg (ots)

Seit Montag, ca. 10:00 Uhr, wird ein 46-jähriger Mann aus Kaltenkirchen im Kreis Segeberg vermisst.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung und um Verbreitung der Fahndung durch die Medien. (Hinweis: Foto wurde entfernt).

Gesucht wird Olaf W. Die vermisste Person ist ca. 186 cm groß, 90 kg schwer und von schlanker Gestalt. Die Person ist mit einem weißen Polo-Shirt, einer dunklen Jacke, einer blauen Jeans und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Vermutlich ist er mit einem grauen Audi A 4 unterwegs.

Die Person hat eine Vorliebe für Freizeitparks. Es ist durchaus möglich, dass er sich im Umfeld einer solchen Einrichtung aufhält.

Die vermisste Person hat aus persönlichen Gründen ihren bekannten Lebenskreis verlassen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht.

Hinweise zur Person oder den derzeitigen Aufenthaltsort bitte umgehend an die 110 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.10.2017 – 10:52

    POL-SE: Groß Kummerfeld - Verkehrsunfall auf der B 205

    Bad Segeberg (ots) - Heute Morgen ist es um 06:26 Uhr auf der B 205 zwischen Rickling und Neumünster zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger befuhr mit seinem PKW Ford die B 205 von Neumünster in Richtung Bad Segeberg. In Höhe der Gemarkung Groß Kummerfeld kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden LKW mit Anhänger. Für die ...

  • 10.10.2017 – 12:07

    POL-SE: Kaltenkirchen - Ein paar Jägermeister zu viel

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in Kaltenkirchen zu einer Trunkenheitsfahrt mit Vorgeschichte gekommen. Um 15:17 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei den Verdacht einer Trunkenheitsfahrt in der Innenstadt von Kaltenkirchen mit. Nach kurzer Fahndung trafen die Beamten auf einer Tankstelle in der Kieler Straße auf das gesuchte Fahrzeug. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der 41-jährige Fahrer aus einem ...

  • 10.10.2017 – 10:49

    POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt mit über 3 Promille

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in Kaltenkirchen zu einer Trunkenheitsfahrt mit einem amtlichen Wert von über 3 Promille gekommen. Eine aufmerksame Zeugin verständigte um 15:27 Uhr die Polizei, da ihr eine offensichtlich alkoholisierte Autofahrerin aufgefallen war, die von einem Parkplatz auf die Holstenstraße fahren wollte. Zum Glück konnte die Zeugin ...