Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Segeberg

02.06.2017 – 10:56

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn
Nachtrag zur Meldung - Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest

Bad Segeberg (ots)

Zu der am Donnerstag, den 01. Juni 2017, veröffentlichten Pressemitteilung (siehe hierzu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3650429), wird folgender Nachtrag gemeldet:

Nachdem der Beschuldigte noch gestern Nachmittag einem Haftrichter beim Amtsgericht Pinneberg vorgeführt wurde, erließ dieser Haftbefehl gegen den geständigen 25-Jährigen. Der Beschuldigte befindet sich nun in der JVA Neumünster.

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg